Autorenlesung mit Martin Muser

Das war ein toller Vormittag! Martin Muser war zu Besuch in der Bücherei und hat drei Mal aus seinen Ratekrimis den Schülerinnen und Schülern der 3. und 4. Klassen der Ev. GS, der Kath. GS und der GS Quendorf vorgelesen. Dabei konnten die Kinder mithelfen, die Spuren zu deuten und die Bilderrätsel zu lösen. Gelesen hatte der Autor aus seinen Rätselkrimis „Ein Fall für das Tandem Team – Der schwarze Rasputin“ und aus dem ersten Band „Das rote Känguru“.

Die Kinder stellten anschließend Martin Muser interessante Fragen, die er bereitwillig beantwortete. Abschließend signierte er die Bücher, die die Schülerinnen und Schüler vom Büchertisch der Buchhandlung Moldwurf kaufen konnten und jedes Kind bekam eine persönliche Autogrammkarte. Das hat uns allen sehr viel Spaß gemacht!

Die Veranstaltung war eine Kooperation mit den Grundschulen, der Buchhandlung Moldwurf und der Büchereizentrale Niedersachsen

IMG 20220613 100518IMG 20220616 WA0019IMG 20220613 100518IMG 20220613 100518

Titelbild von Susanne Tessa Müller

Cover Ein Fall fur das Tandem 2 3Cover Kannawoniwasein manchmal kriegt man einfach die krise